Home

11.11.2016 / 20.00 Uhr • •

FAKE FUR IV

– DIE LETZTE GLAMOURÖSE KOSTÜM- & TANZNACHT IM WESTPOL A.I.R. SPACE –

mit

*
RUBEN RUBAIN
Cosmic Pop aus Volkmarsdorf
https://soundcloud.com/youmeetruben
https://www.youtube.com/watch?v=8f2gFRRZOqc&feature=youtu.be
*
SYNCBOY
Heavily Equipped Discokrautwavenoise der Herzen
https://soundcloud.com/syncboy
*
FUTTERSILO
Playback Electroband mit künstlicher Intelligenz
https://www.youtube.com/channel/UCfWSFQtYj2li4ToDawKAzvw
*
JACQUELINE BOOM BOOM
Alien Princess from actual Wonderland performing Discoglitterwavepop
https://www.facebook.com/JacquelineBoomBoom/?pnref=story.unseen-section
*
PETRA POLSTER
Alles Mögliche mit Performance
*
FURY FRIENDS DJ SET
Abschiedslieder / All Killers No Fillers
*

Außerdem:

Ofenraum geöffnet, Gasbrenner installiert.
Erwachsenenschminken und Bonus für Gäste, die im Kostüm erscheinen.

Mit der Veranstaltung Fake Fur IV (aus der Reihe „Kunstfell Bevorzugt“) verabschieden wir uns von all unseren Gästen und bedanken uns hier schon einmal für Eure langjährige Treue.

Fake Fur IV ist eine Benefizveranstaltung für den Westpol und soll helfen, unsere angehäuften GEMA-Schulden zu begleichen sowie unseren unumgänglichen Neustart** zu erleichtern.

Thanks a lot!
Let´s come together and be sad together!

** Der Verhandlungsprozess mit dem Westwerk ist zwar noch nicht hundertprozentig abgeschlossen und wir hoffen, dass wir irgendwie doch noch eine Chance haben im Westwerk zu bleiben. Aber wir müssen trotzdem momentan mit dem bislang gegebenen Stand arbeiten, und der sagt nun mal, dass wir die originäre Halle im Westwerk verlassen müssen.

 

Flyer © Doreen Schuster


↑   zur Übersicht 2016

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s